Eine Havarie melden Sie bitte direkt an die jeweils zuständige Firma.
Die Havarieannahme erfolgt werktags – außerhalb der Geschäftszeiten.
Am Wochenende und an Feiertagen besteht ein 24-Stunden-Service.
Havarieanmeldungen sind nur bei Gefahr für Leben oder Gesundheit sowie bei zerstörenden Wirkungen auf Gebäude abzugeben. Bei welchen Schäden es sich um eine Havarie handelt, entnehmen Sie bitte Ihrem Mietvertrag (Anlage 4).
Folgende Firmen sind bei auftretenden Havarien zu informieren:

Heizung und Sanitärinstallation
Die Zuordnung der beauftragen Firmen ist hausbezogen. Bitte informieren Sie sich über den Aushang in Ihrem Wohngebäude.

Rauchwarnmelderservice
(nur für Nutzer mit Techem RWM)
Bei Störungen an den Rauchwarnmeldern bitte in die Bedienungsanleitung ansehen oder folgende Nummer wählen: 08002001264 (Fa. Techem).
Die Annahme von Reparaturen während unserer Geschäftszeiten erfolgt weiterhin unter der Telefonnummer: 03973-438310.